Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Dortmund verpasst Sieg gegen Augsburg
Extra Dortmund verpasst Sieg gegen Augsburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:27 26.02.2018
Anzeige
Dortmund

Borussia Dortmund hat im Heimspiel gegen den FC Augsburg Punkte gelassen, bleibt in der Fußball-Bundesliga unter Trainer Peter Stöger aber ungeschlagen. Das Spiel endete 1:1. Marco Reus brachte den Tabellen-Zweiten in Führung, Kevin Danso glich für die stärker werdenden Gäste aus. Mehrere tausend Fans hatten das Spiel boykottiert. Aus Protest gegen die Einführung von Montagsspielen blieben sie der Partie fern.

dpa

Mehr zum Thema

Der VfL Wolfsburg hat beim Debüt von Trainer Bruno Labbadia gegen den FSV Mainz 05 unentschieden gespielt. Die Niedersachsen kamen in der Auswärtspartie gegen die Rheinhessen zu einem 1:1.

23.02.2018

Der Hamburger SV muss dringend punkten, Gladbach benötigt Tore und Eintracht Frankfurt will seine Auswärtsstärke erneut unter Beweis stellen.

24.02.2018

Der FC Bayern München hat den elften Sieg in Serie verpasst, Borussia Mönchengladbach nach 431 Minuten wieder getroffen. Freiburg sammelt weiterhin Punkte für den Klassenverbleib.

24.02.2018