Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Lady Gaga bekommt eigene Show in Las Vegas
Extra Lady Gaga bekommt eigene Show in Las Vegas
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:41 20.12.2017
Anzeige
Las Vegas

Popsängerin Lady Gaga bekommt eine eigene Show in Las Vegas. „Die Gerüchte sind wahr!“, twitterte die 31-Jährige und kündigte ein eigenes Programm im MGM’s Park Theater an. „Es war mein lebenslanger Traum, ein Las-Vegas-Girl zu sein, ich bin so überglücklich“, schrieb die Sängerin und postete dazu Fotos von der Vertragsunterzeichnung. Nach Angaben des Theaters soll die Show im Dezember 2018 beginnen, die Sängerin unterschrieb demnach zunächst für zwei Jahre.

dpa

Mehr zum Thema

Er ist wieder da! Rapper Eminem meldet sich mit seinem Album „Revival“ zurück. Viele Fans sind begeistert.

15.12.2017

Elton John ist in der Musik-Branche eine Institution. Im Januar erhält er ein Ehrenkonzert in New York. An ihm nehmen viele Stars teil. Die Bühne soll aber auch der Gefeierte selbst betreten.

16.12.2017

Jay-Z dreht eine Mini-Serie über den gewaltsamen Tod des schwarzen Teenagers Trayvon Martin. Der Todesschütze legt sich deshalb mit dem Rapper an und stößt unverhohlen Drohungen aus.

19.12.2017