Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra „The Voice of Germany“-Finale mit internationalen Topstars
Extra „The Voice of Germany“-Finale mit internationalen Topstars
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:03 17.12.2017
Anzeige
Berlin

Mit einem großen Staraufgebot kürt Sat.1 heute den Sieger der Castingshow „The Voice of Germany“. Prominente Musiker wie Ed Sheeran, Kelly Clarkson und Rita Ora werden beim Live-Finale in Berlin auf der Bühne stehen und die Finalisten unterstützen. In diesem Jahr kämpfen die Georgierin Natia Todua, die Vollblutmusikerin BB Thomaz, Mädchenschwarm Benedikt Köstler und die Österreicherin Anna Heimrath um den Sieg. Die Zuschauer entscheiden per Anruf und SMS.

dpa

Mehr zum Thema

Sein Schicksal bewegte viele Menschen: Nun hat Moderator Jimmy Kimmel seinen herzkranken Sohn mit in seine Sendung gebracht - auch um erneut an die Politik zu appellieren.

12.12.2017

Wer will noch mal, wer hat noch nicht: Auch Jürgen Vogel hätte eventuell Interesse am „Tatort“.

12.12.2017

Da musste schnell der Moderator ausgetauscht werden: James Corden hatte wirklich Dringenderes zu tun, als seine Show zu moderieren.

13.12.2017