Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan 24 Stunden Bereitschaft
Mecklenburg Bad Doberan 24 Stunden Bereitschaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:07 23.04.2017
24 Stunden lang war die Jugendwehr Reddelich zum Berufsfeuerwehrtag im Einsatz. Unter anderem wurden sie zum Gebäudebrand gerufen. Das kleine Haus wurde erfolgreich gelöscht.
24 Stunden lang war die Jugendwehr Reddelich zum Berufsfeuerwehrtag im Einsatz. Unter anderem wurden sie zum Gebäudebrand gerufen. Das kleine Haus wurde erfolgreich gelöscht. Quelle: Sabine Hügelland
Anzeige
Reddelich

Zum zweiten Mal hat die Freiwillige Feuerwehr Reddelich am Wochenende einen Berufsfeuerwehrtag für den Nachwuchs veranstaltet. Für die Jugendwehr hieß das: 24 Stunden in Bereitschaft und im Einsatz, genau so, wie die aktiven Kameraden. Neun Einsätze galt es für die elf Mitglieder der Jugendwehr im Alter zwischen zehn bis 16 Jahren zu bewältigen. Einer davon war ein Gebäudebrand.

Sabine Hügelland / Anja Levien

22.04.2017
21.04.2017
15.04.2017