Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan 70 Prozent wollen wiederkommen
Mecklenburg Bad Doberan 70 Prozent wollen wiederkommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 23.11.2017
Lore und Bernd Höfer haben mit Enkeltochter Elise zum ersten Mal Urlaub in Nienhagen gemacht. Das Wetter Ende Oktober schreckte sie nicht ab. Ein Spaziergang am Strand war wegen Hochwassers jedoch nicht möglich.
Lore und Bernd Höfer haben mit Enkeltochter Elise zum ersten Mal Urlaub in Nienhagen gemacht. Das Wetter Ende Oktober schreckte sie nicht ab. Ein Spaziergang am Strand war wegen Hochwassers jedoch nicht möglich. Quelle: Fotos: Sabine Hügelland
Nienhagen

Urlauber mögen das Ostseebad und möchten es so belassen, wie es ist. Das ist ein Ergebnis der diesjährigen vorläufigen Saisonauswertung in Nienhagen....

Mehr zum Thema

Paul von Hindenburg, Dorothea Grimm und Manfred von Richthofen haben etwas gemeinsam: Sie alle fanden ihre letzte Ruhe in Hessen - wenn auch zum Teil auf Umwegen.

20.11.2017

Die Hafenstädter selbst wollen ihren Port für Dauerlieger erweitern. Alte Studie erteilt Standort Prora aus Gründen des Küstenschutzes eine Absage.

22.11.2017

Straßenbauamt Stralsund bereitet im Auftrag des Landes die Ausschreibung vor/ Baustart ist für Sommer 2018 geplant

22.11.2017
16.11.2017
10.11.2017
Warnemünde/Diedrichshagen - Restaurantszene erfindet sich neu
10.11.2017