Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Angetrunkener Autofahrer fährt bei Kühlungsborn gegen zwei Bäume
Mecklenburg Bad Doberan

Angetrunkener Autofahrer fährt bei Kühlungsborn gegen zwei Bäume

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:23 24.04.2020
Der 33-Jährige ist am Donnerstagabend mit 0,51 Promille von der Fahrbahn abgekommen. Er war zwischen Bastorf und Kühlungsborn (Landkreis Rostock) unterwegs. Zudem soll er auch das Handy am Steuer benutzt haben. (Symbolbild)
Der 33-Jährige ist am Donnerstagabend mit 0,51 Promille von der Fahrbahn abgekommen. Er war zwischen Bastorf und Kühlungsborn (Landkreis Rostock) unterwegs. Zudem soll er auch das Handy am Steuer benutzt haben. (Symbolbild) Quelle: ftpoz
Kühlungsborn

Bei einem Unfall zwischen Bastorf (Landkreis Rostock) und Kühlungsborn ist am Donnerstagabend ein Autofahrer schwer verletzt worden. Nach Polizeiangab...