Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Aus für Gemeindeschwestern in MV? „Versorgung der Patienten wird sich dramatisch verschlechtern“
Mecklenburg Bad Doberan

Aus für Gemeindeschwestern in MV? „Versorgung der Patienten wird sich dramatisch verschlechtern“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 27.11.2021
Christine Köhler (51) arbeitet als Land-Krankenschwester des Programms Verah Care in Neubukow. Jetzt ist die Arbeit gefährdet, weil die AOK aussteigt. Patient Bernhard Peters wäre traurig.
Christine Köhler (51) arbeitet als Land-Krankenschwester des Programms Verah Care in Neubukow. Jetzt ist die Arbeit gefährdet, weil die AOK aussteigt. Patient Bernhard Peters wäre traurig. Quelle: Gerald Kleine Wördemann
Neubukow

Bernhard Peters (64) freut sich über die Besucherin. „Ich hab’ gern mit jungen Damen zu tun“, sagt der ehemalige Bäcker aus Neubukow (Kreis Rostock) g...