Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Autofahrer betrunken und ohne Nummernschild unterwegs
Mecklenburg Bad Doberan Autofahrer betrunken und ohne Nummernschild unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:49 28.03.2018
Unter Alkoholeinfluss setzte sich ein Mann aus Rerik (Landkreis Rostock) am Dienstagabend hinter das Steuer seines Wagens. Quelle: Arno Burgi
Anzeige
Rerik

In einem nicht zugelassenen Auto, dafür aber mit 1,8 Promille Atemalkohol erwischte die Polizei in Rerik (Landkreis Rostock) am Dienstagabend einen Mann. Nach Angaben von Polizeiisprecher Gert Frahm waren die Beamten ursprünglich gegen 23 Uhr alarmiert worden, weil das Fahrzeug eine Feuerwehreinfahrt blockierte. Nachdem sie den Fahrer aus dem Verkehr gezogen hatten, ertappten die Polizisten gegen 4 Uhr morgens die Lebensgefährtin des Rerikers am Steuer desselben Wagens. Sie hatte 1,2 Promille.

Meyer Cora