Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Regennasse Fahrbahn: 60-Jährige schleudert in Bad Doberan in Straßengraben
Mecklenburg Bad Doberan

Bad Doberan: Auto schleudert bei Unfall in Straßengraben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:50 27.09.2020
Auf der B 105 in Bad Doberan hat eine Frau am Sonntagmorgen die Kontrolle über ihr Auto verloren. Der Grund war wohl die nasse Fahrbahn. Der Straßenabschnitt am Münster ist auch als „Todeskurve“ bekannt.
Auf der B 105 in Bad Doberan hat eine Frau am Sonntagmorgen die Kontrolle über ihr Auto verloren. Der Grund war wohl die nasse Fahrbahn. Der Straßenabschnitt am Münster ist auch als „Todeskurve“ bekannt. Quelle: Stefan Tretropp
Bad Doberan

Eine Autofahrerin ist am Sonntagmorgen bei einem Verkehrsunfall in Bad Doberan verletzt worden. Die 60-Jährige kam mit ihrem Kleinwagen von der regenn...