Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Gastronomie: Diese Restaurants machen Pfingsten in Bad Doberan auf
Mecklenburg Bad Doberan

Bad Doberan: Diese Restaurants machen Pfingsten auf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 18.05.2021
Michael Bolz, Inhaber des Café Zikke in Bad Doberan, freut sich, dass er zu Pfingsten auch auf der Außenterrasse wieder Gäste empfangen darf. Diana Dowe, die nebenan einen Geschenkartikelladen betreibt, durfte fürs Foto schon einmal probesitzen.
Michael Bolz, Inhaber des Café Zikke in Bad Doberan, freut sich, dass er zu Pfingsten auch auf der Außenterrasse wieder Gäste empfangen darf. Diana Dowe, die nebenan einen Geschenkartikelladen betreibt, durfte fürs Foto schon einmal probesitzen. Quelle: Cora Meyer
Bad Doberan

Das griechische Restaurant „Mesogios“ in der Mollistraße öffnet um 11.30 Uhr. Es gibt bereits viele Reservierungen, je nach Uhrzeit sind jedoch noch...