Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Infizierte auf Party: Landkreis warnt Gäste nach Feier im Doberaner Sharks Club
Mecklenburg Bad Doberan

Bad Doberan: Infizierte auf Party – Kreis warnt Gäste nach Feier im Sharks Club

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:09 07.08.2021
Erstmals wurde im Landkreis Rostock eine Luca-Warnmeldung rausgegeben. Auf einer Veranstaltung in Bad Doberan waren zwei Personen, die mit dem Coronavirus infiziert waren.
Erstmals wurde im Landkreis Rostock eine Luca-Warnmeldung rausgegeben. Auf einer Veranstaltung in Bad Doberan waren zwei Personen, die mit dem Coronavirus infiziert waren. Quelle: Christoph Soeder/ Peter Endig/dpa
Bad Doberan

Der Landkreis Rostock hat erstmals eine Warnmeldung über die Luca-App ausgelöst. Grund dafür ist eine Veranstaltung im Sharks Club in der Nacht vom 31...