Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Wieder Präsenzunterricht: So war der Schulstart in Bad Doberan und Satow
Mecklenburg Bad Doberan

Bad Doberan und Satow: So war der erste Tag Präsenzunterricht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:53 24.02.2021
Sebastian Wawra aus Bad Doberan unterrichtete seinen Sohn Oskar (6) so oft wie möglich zu Hause. Weil er und seine Frau in systemrelevanten Berufen arbeiten, ging das nur mit Hilfe der weiteren Familie.
Sebastian Wawra aus Bad Doberan unterrichtete seinen Sohn Oskar (6) so oft wie möglich zu Hause. Weil er und seine Frau in systemrelevanten Berufen arbeiten, ging das nur mit Hilfe der weiteren Familie. Quelle: privat
Bad Doberan

„Es war endlich wieder ein ganz normaler Schultag“, sagt Heike Walter, Schulleiterin der Schule am See in Satow. Dort hat am Mittwoch wieder der Präse...