Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Besitzerwechsel bei Kröpelins „Villa 1923“: Es soll bunter werden
Mecklenburg Bad Doberan

Besitzerwechsel bei Kröpelins „Villa 1923“: Es soll bunter werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 09.07.2021
Die Gründerin der Pension Villa 1923, Christine Wunschik, übergibt den neuen Pächtern aus Bad Doberan, Uta und Michael Heiden, symbolisch die Hausschlüssel. Dem wohnt auf dem Nachbardach ein Storch bei.
Die Gründerin der Pension Villa 1923, Christine Wunschik, übergibt den neuen Pächtern aus Bad Doberan, Uta und Michael Heiden, symbolisch die Hausschlüssel. Dem wohnt auf dem Nachbardach ein Storch bei. Quelle: Thomas Hoppe
Kröpelin

„Ich wusste nicht, was mich hier erwartet – ich habe ziemlich kurzfristig die neun Tage im Internet gebucht, aber ich bin sehr zufrieden“, sagt die Be...