Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Besucherrekord auf der Rennbahn
Mecklenburg Bad Doberan Besucherrekord auf der Rennbahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:50 18.08.2014
Das Rennen am Sonnabendnachmittag um den Preis der OSTSEE-ZEITUNG: Sieben dreijährige Stuten gingen an den Start. Sieger wurde Andreas Helfenbein auf Turmalina (l.). Die Plätze 2 und 3 wurden im Fotofinish ermittelt.
Das Rennen am Sonnabendnachmittag um den Preis der OSTSEE-ZEITUNG: Sieben dreijährige Stuten gingen an den Start. Sieger wurde Andreas Helfenbein auf Turmalina (l.). Die Plätze 2 und 3 wurden im Fotofinish ermittelt. Quelle: Joachim Kloock
Bad Doberan

Besucherrekord bei den Doberaner Renntagen: 31 000 Freunde des Pferdesports waren vom 14. bis 17. August auf die Traditionsrennbahn gekommen.

„Es ist...