Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Betrunkener 69-Jähriger kippt in Satow mit Krankenfahrstuhl um
Mecklenburg Bad Doberan

Betrunkener 69-Jähriger kippt in Satow mit Krankenfahrstuhl um

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:27 24.01.2020
Der Mann war am Donnerstagnachmittag auf dem Gehweg in der Hauptstraße in Satow (Landkreis Rostock) unterwegs, als er die Kontrolle über sein Gefährt verlor. Der Mann hatte 1,58 Promille intus. (Symbolbild)
Der Mann war am Donnerstagnachmittag auf dem Gehweg in der Hauptstraße in Satow (Landkreis Rostock) unterwegs, als er die Kontrolle über sein Gefährt verlor. Der Mann hatte 1,58 Promille intus. (Symbolbild) Quelle: OZBILD
Satow

Ein 69-Jähriger hat in Satow (Landkreis Rostock) betrunken die Kontrolle über seinen Krankenfahrstuhl verloren. Er war am Donnerstagnachmittag auf dem...