Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Schüler aus Bad Doberan klagt bei Ministerin: „Alles nur noch eintönig“
Mecklenburg Bad Doberan

Corona-Homeschooling: Schüler aus Bad Doberan klagt bei Ministerin Martin

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:01 22.01.2021
Tahoe Susemihl (13) löst die Aufgaben, die seine Lehrer bei der Plattform „itsLearning“ einstellen, zu Hause. Der Siebtklässler hat einen offenen Brief an Bildungsministerin Bettina Martin geschickt: „Ich bin überhaupt nicht mehr motiviert.“
Tahoe Susemihl (13) löst die Aufgaben, die seine Lehrer bei der Plattform „itsLearning“ einstellen, zu Hause. Der Siebtklässler hat einen offenen Brief an Bildungsministerin Bettina Martin geschickt: „Ich bin überhaupt nicht mehr motiviert.“ Quelle: Anja Levien
Bad Doberan

„Inzwischen ist für mich alles nur noch langweilig und eintönig“, schreibt Tahoe Susemihl in einem offenen Brief an MV’s Bildungsministerin Bettina Ma...