Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Bangen bei Kühlungsborner Hoteliers: Ist Weihnachten noch zu retten?
Mecklenburg Bad Doberan

Corona: Hotels in Kühlungsborn hoffen auf Öffnung zu Weihnachten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 24.11.2020
Das Ostseebad Kühlungsborn zieht zu Weihnachten und Silvester immer zahlreiche Urlauber an. Die Hoteliers warten gespannt auf die Entscheidung von Bund und Länder am Mittwoch, wie es mit dem Lockdown weitergeht.
Das Ostseebad Kühlungsborn zieht zu Weihnachten und Silvester immer zahlreiche Urlauber an. Die Hoteliers warten gespannt auf die Entscheidung von Bund und Länder am Mittwoch, wie es mit dem Lockdown weitergeht. Quelle: Ulrike Hampel-Schulze / Tourismus, Freizeit & Kultur GmbH Kühlungsborn
Kühlungsborn

In diesem Jahr könnte Weihnachten wegen Corona ausfallen – zumindest für die Hotels in Kühlungsborn. „Wir stellen uns schon fast darauf ein, nicht zu...