Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Dementer Mann aus dem Klützer Winkel will nicht ins Heim und verwahrlost: Darf er das?
Mecklenburg Bad Doberan

Dementer Mann aus dem Klützer Winkel will nicht ins Heim und wird Messie

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:30 22.04.2021
Der Eingangsbereich ist normalerweise von einem Zaunelement aus Holz verstellt. Beim Besuch vor Ort sprang es durch eine Windböe auf und gab den Blick auf den Eingang dahinter frei. Auf der Mülltonne liegt eine frische Windel für Erwachsene.
Der Eingangsbereich ist normalerweise von einem Zaunelement aus Holz verstellt. Beim Besuch vor Ort sprang es durch eine Windböe auf und gab den Blick auf den Eingang dahinter frei. Auf der Mülltonne liegt eine frische Windel für Erwachsene. Quelle: JULIANE SCHULTZ
Klütz

Darf man einen alten, kranken Menschen sich selbst überlassen – weil er das so will? Eine Frage, die eigentlich in der Familie besprochen wird, wenn A...