Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Kopflos am Strand: Börgerender Autor schreibt Krimi über ungelösten Fall
Mecklenburg Bad Doberan

Der Börgerender Autor Paul Brauhnert schreibt Krimi über ungelösten Fall

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 04.11.2021
Paul Brauhnerts neuestes Buch liegt ein ungelöster Kriminalfall zugrunde. Hier steht er vor einem Bild der Künstlerin Gudrun Poetzsch im Roten Pavillon, für den er sich engagiert.
Paul Brauhnerts neuestes Buch liegt ein ungelöster Kriminalfall zugrunde. Hier steht er vor einem Bild der Künstlerin Gudrun Poetzsch im Roten Pavillon, für den er sich engagiert. Quelle: Sabine Hügelland
Börgerende

Ein Boot und eine Leiche als Weihnachtsüberraschung. Das neue Buch von Paul Brauhnert beruht auf einem Tatsachenbericht. Er würzte ihn mit noch mehr C...