Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Diskussion: Braucht Heiligendamm einen barrierefreien Rundweg?
Mecklenburg Bad Doberan

Diskussion: Braucht Heiligendamm einen barrierefreien Rundweg?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 10.06.2020
Jörg und Natascha Dengler hatten kein Problem, die Steganlage in Heiligendamm zu nutzen. „Uns gefällt es da, wo die Natur erhalten ist“, sagt Natascha Dengler.
Jörg und Natascha Dengler hatten kein Problem, die Steganlage in Heiligendamm zu nutzen. „Uns gefällt es da, wo die Natur erhalten ist“, sagt Natascha Dengler. Quelle: Anja Levien
Heiligendamm

Die jahrelange Diskussion um einen Rundweg in Heiligendamm – Harry Klink (KuSS) hat sie zurück auf die Tagesordnung gebracht. Die Stadtvertreter solle...