Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Doberaner Münstergemeinde schränkt Aktivitäten ein
Mecklenburg Bad Doberan

Doberaner Münstergemeinde schränkt Aktivitäten ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 18.03.2020
Bleibt eingeschränkt geöffnet: das Münster in Bad Doberan. Quelle: Lennart Plottke
Bad Doberan

Entsprechend der Anordnungen und Empfehlungen der staatlichen und kirchlichen Behörden hat auch die Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Bad Dob...

Seit September lag das Projekt „Segelzentrum“ in Kühlungsborn auf Eis, nun gibt es eine neue Chance für das Bauvorhaben. Ursprünglich hätte der Treff für den Seglernachwuchs direkt im Bootshafen gebaut werden sollen. Dafür gab es keine Baugenehmigung. Nun hat die Stadt eine Alternative gefunden.

18.03.2020

Einige Ortschaften im Landkreis werden nicht wie wochentags gewohnt angefahren. Das Unternehmen verspricht alternative Routen – und bittet um telefonische Rückmeldung.

18.03.2020

Die Einschränkungen im öffentlichen Leben durch das Coronavirus wirken sich auch auf die Veranstaltungen, die für dem Sommer in Kühlungsborn geplant waren, aus. Diese Events wurden abgesagt.

18.03.2020