Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Unbekannte beschädigen Audi im Autohaus
Mecklenburg Bad Doberan Unbekannte beschädigen Audi im Autohaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
16:48 28.05.2019
Ein Unbekannter hat auf dem Gelände eines Autohauses in Bad Doberan Autoscheinwerfer gestohlen und konnte danach fliehen. Quelle: dpa
Anzeige
Bad Doberan

Dreister Diebstahl in Bad Doberan: Wie die Polizei mitteilt, hat sich am Dienstagmorgen eine unbekannte Person an einem Pkw auf dem Gelände eines Autohauses (An der Gartenanlage) zu schaffen gemacht. Als die Beamten vor Ort eintrafen, konnten sie nur noch eine dunkel gekleidete Person erkennen, die sich in Richtung eines benachbarten Autohauses entfernte. Die Polizisten konnten nur noch feststellen, dass aus einem Audi die Nebelscheinwerfer ausgebaut worden waren. Zuvor hatte der Täter eine Scheibe eingeschlagen, um ins Fahrzeuginnere zu gelangen. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Euro. Die Kripo Bad Doberan ermittelt wegen Diebstahls im schweren Fall. Hinweise werden unter Tel. 03 82 03 / 560 entgegengenommen.

Anzeige

OZ

Anzeige