Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan FSV Kühlungsborn holt einen Punkt beim Spitzenreiter
Mecklenburg Bad Doberan FSV Kühlungsborn holt einen Punkt beim Spitzenreiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 28.05.2018
FSV-Spieler Robert Franke (l.) im Zweikampf mit dem Bölkower Nauhan Barbosa Dos Santos. Quelle: Foto: Johannes Weber
Mühl Rosin/Gadebusch

Die Fußballer des FSV Kühlungsborn haben Spitzenreiter Bölkower SV (jetzt 73 Punkte) ein Remis abgetrotzt. Auf dem Sportplatz am Moehlendik in M...

Mehr zum Thema

Bis zum 7. Juni bereitet sich die Fußball-Nationalmannschaft in Südtirol auf die WM vor. Zahlreiche Fragezeichen sollen bis dahin beseitigt werden. Vier Akteure werden schon vorher abreisen müssen.

23.05.2018

Klopp gegen Zinédine Zidane, Mohamed Salah gegen Cristiano Ronaldo, Arbeiterclub gegen Königliche - das Champions-League-Finale zwischen Liverpool und Titelverteidiger Real verspricht große Spannung. Der Außenseiter aus England will der Dominanz von Real ein Ende setzen.

25.05.2018

Jürgen Klopps Final-Fluch hält an. In einem nicht hochklassigen, aber dramatischen Champions-League-Endspiel verliert der FC Liverpool mit seinem deutschen Coach gegen die Seriensieger von Real Madrid. Den Königlichen halfen schon wieder Blackouts eines deutschen Torwarts.

27.05.2018
28.05.2018
28.05.2018