Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Fahrradkantor zu Gast in Bad Doberan: „Konzerttour nicht ohne mein Rad“
Mecklenburg Bad Doberan

Fahrradkontor zu Gast in Bad Doberan: „Konzerttour nicht ohne mein Rad“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 31.08.2021
Fahrradkantor Martin Schulze aus Frankfurt/Oder legt bei seinen Orgel-Konzert-Touren täglich bis zu 160 Kilometer mit dem Rad zurück. Jetzt war er im Münster in Bad Doberan.
Fahrradkantor Martin Schulze aus Frankfurt/Oder legt bei seinen Orgel-Konzert-Touren täglich bis zu 160 Kilometer mit dem Rad zurück. Jetzt war er im Münster in Bad Doberan. Quelle: Rolf Barkhorn
Bad Doberan

Martin Schulze liebt die Musik und hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Als freiberuflicher Organist reist der studierte Kirchenmusiker, der mit...