Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Fans freuen sich auf Gunter Gabriel
Mecklenburg Bad Doberan Fans freuen sich auf Gunter Gabriel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:09 16.05.2014
Gunter Gabriel (l.) und Heinrich Wulfes alias Heinrich Doc Wolf schauten sich bei einem Besuch in Kühlungsborn schon mal den Konzertgarten Ost an und freuen sich nun auf ihren Auftritt am 2. Juni. Quelle: Karsten Jurk
Anzeige
Kühlungsborn

Storytellers“ - in ihrem Programm erzählen Gunter Gabriel und sein Freund und Manager Heinrich Wulfes, wie die Lieder von Deutschlands populärsten Country-Sänger entstanden. Außerdem berichtet er über seine große Freundschaft mit Country-Legende Johnny Cash.

Singen werden sie natürlich auch: Die großen Hits von Gunter Gabriel wie „Hey Boss, ich brauch mehr Geld“ und die Klassiker von Johnny Cash wie „I Walk the Line“ oder „Ring of Fire“.

Anzeige

Der Auftritt im Konzertgarten Ost des Ostseebades Kühlungsborn (Landkreis Rostock) wurde über den Kühlungsborner Gitarristen und Sänger Georg Wegner angebahnt, der einige Songs zusammen mit Gunter Gabriel singen wird.



Lutz Werner

13.05.2014
13.05.2014
13.05.2014