Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Das planen die Kühlungsborner Vereine für 2020
Mecklenburg Bad Doberan

Fasching, Segeln, Fußball: Das planen die Vereine in Kühlungsborn für das Jahr 2020

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:33 03.01.2020
Das Sommerspektakel des Faschingsklub Kühlungsborn steht auch 2020 wieder auf dem Veranstaltungskalender. Quelle: Lennart Plottke
Kühlungsborn

Keine Pause für das Ehrenamt: Kurz nach dem Jahreswechsel geht es bei den Vereinen in Kühlungsborn schon wieder zur Sache. Am 4. Januar richtet der...

Das Konzert des DJs in Kühlungsborn wurde im vergangenen Jahr wegen Unwetters abgesagt. Auch das Ostsee Open Air ist in diesem Jahr wieder geplant. Erste Künstler stehen schon fest.

03.01.2020
Amt Neubukow-Salzhaff - Das Ziel: Störungsarme Arbeitszeit

Der Amtsausschuss des Amtes Neubukow-Salzhaff beschloss die Realisierung einer störungsarmen Arbeitszeit. Mitarbeiter hatten bereits „teilweise sehr belastende Umstände“ beklagt.

02.01.2020

Das Ehm-Welk-Haus in Bad Doberan soll saniert werden. In einer dritten Ausschreibung sucht die Stadt nach Firmen. Das Vorhaben stand kurz vor dem Aus, als nicht klar war, ob der Zeitraum für die Förderung der Europäischen Union für das Projekt verlängert wird.

02.01.2020