Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Frau Puppendoktor: Ein Theater muss doch alle Sinne ansprechen!
Mecklenburg Bad Doberan Frau Puppendoktor: Ein Theater muss doch alle Sinne ansprechen!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:15 22.12.2014
Im Zentrum des Ganzen sitzt Herr Lumpazi und sammelt für einen Gruß an das Rostocker Volkstheater, das sich quasi in schwerer See befindet. Seine Helferin, Michaela Willems, zeigt derweil Edina und René Schetzior aus Reddelich einen Teil ihrer Puppen-Kunden und -Patienten. Lumpazi wird noch ein paar Tage hier sein.
Im Zentrum des Ganzen sitzt Herr Lumpazi und sammelt für einen Gruß an das Rostocker Volkstheater, das sich quasi in schwerer See befindet. Seine Helferin, Michaela Willems, zeigt derweil Edina und René Schetzior aus Reddelich einen Teil ihrer Puppen-Kunden und -Patienten. Lumpazi wird noch ein paar Tage hier sein. Quelle: Hoppe
Bad Doberan

Puppen und Theater gehören für Frau Doktor, für Frau Puppendoktor zusammen. „Puppen sind doch Theater“, sagt Michaela Willems aus Groß Schwaß gelassen...