Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Warum Bastorf jetzt doch die versprochenen Fördermittel bekommt
Mecklenburg Bad Doberan

Gemeinde Bastorf bekommt Fördermittel vom Land doch in voller Höhe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 28.01.2020
Freuten sich im vergangenen Jahr über die Fördermittelzusage, die Vincent Kokert (h.) nach Bastorf brachte: Der damalige Bürgermeister Detlef Kurreck (v.l.), sein Nachfolger Marko Porm, der Gemeindewehrführer Jürgen Tremp und Hauptfeuerwehrmann Harry Garkisch.
Freuten sich im vergangenen Jahr über die Fördermittelzusage, die Vincent Kokert (h.) nach Bastorf brachte: Der damalige Bürgermeister Detlef Kurreck (v.l.), sein Nachfolger Marko Porm, der Gemeindewehrführer Jürgen Tremp und Hauptfeuerwehrmann Harry Garkisch. Quelle: Anja Levien
Bastorf

Aufatmen in Bastorf: Die Gemeinde darf nun doch mit der vollen Summe der zugesagten Fördermittel für die Feuerwehr rechnen. Die Gemeinde will 20 Schrä...