Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Kühlungsborn: Spaß mit Graffiti-Kunst ohne Zeitdruck und Stress
Mecklenburg Bad Doberan

Graffiti-Workshop in Kühlungsborn: Das haben die Jugendlichen erlebt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 14.07.2021
Die Skaterbahn im Jugendzentrum Juz in Kühlungsborn wurde während eines Graffiti-Workshops farblich neu gestaltet u. a. von (v.l.): Johanna, Dion, Elia, Finley, Workshop-Leiter Linus Kalbitz und Laura.
Die Skaterbahn im Jugendzentrum Juz in Kühlungsborn wurde während eines Graffiti-Workshops farblich neu gestaltet u. a. von (v.l.): Johanna, Dion, Elia, Finley, Workshop-Leiter Linus Kalbitz und Laura. Quelle: Rolf Barkhorn
Kühlungsborn

Es ist Strandwetter, endlich! Doch einige junge Kühlungsborner zog es an den vergangenen Tagen gar nicht an den gut besuchten Ostseestrand. Sie hatten...