Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Granaten am Strand gefunden
Mecklenburg Bad Doberan Granaten am Strand gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:11 06.04.2018
Ein Spaziergänger hat am Mittwoch in Rerik (Landkreis Rostock) zehn Panzergranaten gefunden. Quelle: Polizei
Rerik

Zehn Panzergranaten sind am Mittwoch in Rerik (Landkreis Rostock) gefunden worden. Nach Polizeiangaben sahen die Sprengkörper, die in der Nähe des Meschendorfer Weges lagen, aussahen wie eine verrostete Spraydose. Der Munitionsbergungsdienst räumte die Granaten ohne Zwischenfälle.

Wer eine Granate findet, sollte die Stelle sichern und die Polizei rufen. „Auf keinen Fall mit solchen Gegenständen rumhantieren“, warnt Polizeisprecher Gert Frahm.

Meyer Cora

Klaus-Peter Woest war von 1990 bis 2014 Bürgermeister von Alt Bukow. Dann ging er in den Ruhestand.

06.04.2018

Landesliga-Kicker starten als krasser Außenseiter in die Partie gegen den FC Schönberg 95 / Mulsower SV will daheim nachlegen

06.04.2018

Mehr als 200 Veranstaltungen sind über die Stadt Rostock verteilt

06.04.2018