Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Große Behälter für Schmutzwasser an der B 105 in Bad Doberan
Mecklenburg Bad Doberan

Große Behälter für Schmutzwasser an der B 105 in Bad Doberan

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 19.03.2020
Zwei große Behälter sind am Dienstagvormittag neben der B 105 in Bad Doberan in die Erde eingebracht worden. In ihnen wird das Schmutzwasser von der Straße aufgefangen und gereinigt. Quelle: Anja Levien
Bad Doberan

Zwei große Betonbehälter sind am Dienstagvormittag neben der B 105 in Bad Doberan in den Boden gelassen worden. Sie sollen das Schmutzwasser von...

Daniel Neumann hat erst mit 28 Jahren eine Lehre als Elektroniker bei Tesche Elektroanlagen Gelbensande begonnen. Nun hat er als Innungsbester die Gesellenprüfung bestanden und bleibt in der Firma.

18.03.2020

Die Reha-Kliniken in Bad Doberan, Heiligendamm und Kühlungsborn sind gut belegt. Nur vereinzelt haben Patienten wegen der Ausbreitung des Coronavirus abgesagt. Einschränkungen gibt es bereits. So darf das Moorbad Bad Doberan bis zum 18. April keine Patienten mehr aufnehmen, die ein Heilverfahren verschrieben bekommen haben.

18.03.2020

Am Mittwoch schlenderten viele Urlauber noch gemütlich über die Kühlungsborner Promenade. Wegen der Corona-Krise müssen die Feriengäste jetzt aus dem Ostseebad abreisen – und zeigen für diese drastische Maßnahme Verständnis.

18.03.2020