Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Hochwasser am Nienhäger Strand: Ein Paradies für Angler
Mecklenburg Bad Doberan

Hochwasser am Nienhäger Strand: Ein Paradies für Angler

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:48 15.03.2020
Ein Paradies für Angel: Hochwasser an der Nienhäger Küste. Quelle: Sabine Hügelland
Nienhagen

Nur selten verschwinden die Buhnen an der Küste unter Wasser. Das war am Wochenende im Ostseebad Nienhagen anders. Zur Freude der Angler war es da...

Seit Wochen spitzt sich in der Gemeinde Am Salzhaff ein Streit in der Volksvertretung zu, der sich vor allem um Verfahrensfragen dreht. Anlass ist die Nahverkehrsplanung des Landkreises Rostock.

15.03.2020

Schon seit Jahren gibt es Ärger um den zugewachsenen Löschteich in Teschow (Landkreis Rostock). Dank der Unterstützung durch Firmen der Umgebung konnte das Gewässer nun freigeräumt und ausgebaggert werden.

14.03.2020

Schulen, Kitas, Tagespflegen schließen am Montag, 16. März. Für bestimmte Berufsgruppen soll es eine Notbetreuung geben – die Bedarfe werden am Montag ermittelt.

14.03.2020