Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Idee: Iga-Park als Outdoor-Arena
Mecklenburg Bad Doberan Idee: Iga-Park als Outdoor-Arena
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 26.02.2018
Wintersport im Iga-Park? Die Idee gab es schon mal, wurde aber wieder verworfen. Friederike Schädel probierte es mit einem Snowboard aus.
Wintersport im Iga-Park? Die Idee gab es schon mal, wurde aber wieder verworfen. Friederike Schädel probierte es mit einem Snowboard aus. Quelle: Fotos: Ove Arscholl, Andrè Wornowski
Schmarl

Die Pläne für eine neue Schwimm- und Eishalle in Schmarl freuen den Stadtsportbund. „So eine Arena wäre Gold wert“, sagt Geschäftsführer Andreas Röhl....

Mehr zum Thema

Grevesmühlener Verein zählt derzeit 31 Mitglieder / Zum Saisonauftakt gab es jetzt eine Winterwanderung

21.02.2018

Führungsposten nach anderthalb Jahren wieder besetzt / Im Herbst feiert der Verein 20-jähriges Bestehen

23.02.2018

Kinder und Jugendliche aus Nordwestmecklenburg hatten beim Ski- und Snowboardfahren ihren Spaß

24.02.2018