Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Immer mehr kleine Hotels verschwinden
Mecklenburg Bad Doberan Immer mehr kleine Hotels verschwinden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 28.03.2018
Bis 2015 war das Haus „Wilhelmine“ ein Hotel, das die untere Strandstraße wesentlich prägte. Nach dem Eigentümerwechsel hörte der Hotel-Betrieb auf. Es wurden Eigentumswohnungen gebaut, unten zog eine große Boutique ein.
Bis 2015 war das Haus „Wilhelmine“ ein Hotel, das die untere Strandstraße wesentlich prägte. Nach dem Eigentümerwechsel hörte der Hotel-Betrieb auf. Es wurden Eigentumswohnungen gebaut, unten zog eine große Boutique ein. Quelle: Foto: Lutz Werner
Kühlungsborn

Immer mehr kleinere, vorher meistens vom Inhaber geführte Hotels wurden in den vergangenen Jahren verkauft und vom neuen Besitzer in Häuser mit Eigent...

28.03.2018
28.03.2018
28.03.2018