Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Iron Horses beim Rock- und Popreis ausgezeichnet
Mecklenburg Bad Doberan Iron Horses beim Rock- und Popreis ausgezeichnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:58 10.12.2017
Die Iron Horses kamen beim 35. Deutschen Rock- und Popreis in Siegen auf das Treppchen!
Die Iron Horses kamen beim 35. Deutschen Rock- und Popreis in Siegen auf das Treppchen! Quelle: Iron Horses
Anzeige
Siegen/Kröpelin

Die Hardrockfans der Region können sich freuen: Die Iron Horses aus Kröpelin wurden beim 35. Deutschen Rock- und Pop-Preis in Siegen zur drittbesten Hardrockband gekürt. Insgesamt waren 90 Interpreten bei dem bekannten Musikwettbewerb angetreten. Bandmitglied Sebastian „Babschke“ Wegner kam in den Gesangskategorien „Metal“ sogar auf den ersten Platz, beim „Hardrock“ auf den zweiten und im Bereich „Rock“ gab es quasi Bronze.

„Das war hier eine super Veranstaltung mit vielen netten Leuten“, sagte ein rundum zufriedener Babschke heute früh in einer ersten Reaktion am OZ-Telefon.

Thomas Hoppe

09.12.2017
02.12.2017
30.11.2017