Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan So geht es in der Mehrzweckhalle Kühlungsborn weiter
Mecklenburg Bad Doberan

Keine Eiszeit: Mehrzweckhalle in Kühlungsborn vorerst geschlossen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:50 09.01.2020
Die „Drei-Möwen-Halle“ ist seit Monaten geschlossen. Quelle: Cora Meyer
Kühlungsborn

Die Drei-Möwen-Halle bleibt vorerst geschlossen. „Wir liegen mit den Instandsetzungsarbeiten im Plan“, sagt Bürgermeister Rüdiger Kozian. „Der Estri...

Schüler des Schulzentrums können sich ab der fünften Klasse auf ein Blasinstrument spezialisieren. Sie proben mehrmals in der Woche und werden regelmäßig für Veranstaltungen in Kühlungsborn angefragt.

09.01.2020

Die Gemeinde packt in diesem Jahr große Bau- und Entwicklungsprojekte an, um für Familien und Firmen noch attraktiver zu werden. Im Februar sollen an der Schule am See die Arbeiten für den Ersatzneubau beginnen.

09.01.2020

Die Pleite des großen Reiseveranstalters Thomas Cook im vergangenen Herbst hatte nicht nur Folgen für Reisende aus der Region, sondern auch für die Reisebüros vor Ort in Bad Doberan. Jetzt geht es um finanzielle Ansprüche.

08.01.2020