Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Keine Party: Sporthalle bleibt für Karnevalisten dicht
Mecklenburg Bad Doberan Keine Party: Sporthalle bleibt für Karnevalisten dicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:23 06.11.2019
Die neue Sporthalle am Busbahnhof bleibt am 16. November geschlossen. Quelle: Lennart Plottke
Bad Doberan

Kommando zurück: Der Doberaner Karnevalklub (DKK88) kann nun doch nicht wie geplant am 16. November mit einer großen Party die neue Sporthalle am...

Die Lehrerin Svea Kupetz gründete einen Badminton-Verein in Neubukow. Sie leitet auch die Kreis-Kinder- und -Jugendsportspiele in Neubukow am 9. November. Dabei treten bis zu 60 Kinder und Jugendliche an.

06.11.2019

Die Zahl der Rettungseinsätze in MV ist gegenüber dem Vorjahr gestiegen. Für die Männer und Frauen der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger in Kühlungsborn war es ein durchschnittliches Jahr. Im kommenden Jahr modernisiert die DGzRS ihre Flotte.

06.11.2019

Eine Frau aus Bad Doberan postet bei Facebook, dass ihr Hund in Rostock von Jugendlichen überfallen wurde. Hundehalter im Stadtteil Groß Klein haben Angst um ihre Tiere. Doch was wirklich passierte, ist unklar.

05.11.2019