Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Kreisel vor Wittenbeck: Wann der Bau beginnt
Mecklenburg Bad Doberan

Kreisverkehr bei Wittenbeck: Bau beginnt im Herbst

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 03.02.2020
Der Knotenpunkt an der Nassen Ecke in Wittenbeck soll noch in diesem Jahr in einen Kreisverkehr umgestaltet werden. Quelle: Rolf Barkhorn
Wittenbeck

Ein Unfallschwerpunkt entlang der Landesstraße 12 wird entschärft: Der lange erwartete Kreisverkehr hinter Wittenbeck soll noch in diesem Jahr geb...

Investor Carlo Schmidt setzt seine ambitionierten Pläne jetzt in Rostock-Warnemünde um. Börgerendes Bürgermeister Horst Hagemeister kritisiert die Gemeindevertreter scharf und fürchtet weitreichende Konsequenzen.

03.02.2020

Zu drei erneuerten Windenergieanlagen bei Radegast soll ein neuer Standort kommen. Dagegen stellte sich die Mehrheit der Satower Gemeindevertreter.

03.02.2020

Mehr als 300 Gäste erlebten am 1. Februar eine der großen Veranstaltungen des Kühlungsborner Faschingsklubs in der Sporthalle West. Mit Tusch und starkem Beifall verabschiedeten sie nach zwölf Jahren im Amt die Vereinspräsidentin Iris Eichler.

02.02.2020