Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Kröpelin hat eine neue Pastorin: Susanne Schildt fährt gern Motorrad
Mecklenburg Bad Doberan

Kröpelin hat eine neue Pastorin: Susanne Schildt fährt gern Motorrad

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:20 02.03.2021
Nur mal kurz fürs OZ-Shooting ohne Motorradausrüstung: Susanne und Wolfgang Schildt wollen mit ihren Krädern „auf alle Fälle“ auch mal zum Bad Doberaner Biker-Gottesdienst fahren.
Nur mal kurz fürs OZ-Shooting ohne Motorradausrüstung: Susanne und Wolfgang Schildt wollen mit ihren Krädern „auf alle Fälle“ auch mal zum Bad Doberaner Biker-Gottesdienst fahren. Quelle: Thomas Hoppe
Kröpelin

„Ich freue mich, dass ich jetzt nach Mecklenburg komme, dass das mit Kröpelin geklappt hat und ich freue mich auf die Menschen“, sagt Susanne Schildt...