Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Kröpelin löst Vertrag mit Wohnungsverwaltung Wig
Mecklenburg Bad Doberan Kröpelin löst Vertrag mit Wohnungsverwaltung Wig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:48 19.11.2019
Der Wohnblock in der Lindenstraße in Kröpelin gehört der Stadt. Ab 1. Januar wird sie die Verwaltung übernehmen. Quelle: Anja Levien
Kröpelin

Paukenschlag in Kröpelin: Nach mehr als 20 Jahren hat die Stadt entschieden, den Vertrag mit der Wohnungsbau- und Investitionsgesellschaft Bad Do...

Die meisten Teiche in der Gemeinde Bastorf drohen zuzuwachsen. Einige verlieren nach Angaben des Wehrführers Wasser.

19.11.2019

Thomas Jenjahn ist als Vorsteher des Amtes Neubukow-Salzhaff wiedergewählt worden. Im OZ-Interview verrät er, warum er das Ehrenamt noch mal ausübt, aber kein Bürgermeister mehr sein möchte, wie weit die Brandschutzbedarfsplanung ist und ob sich die Finanzlage der Gemeinden verbessert hat .

19.11.2019

Wer Andre Stache das erste Mal gegenübersteht, vermutet kaum, in welcher Sportart er seit vielen Jahren für Bewegung sorgt. Der Übungsleiter der Laufgruppe des SC Laage bringt vor allem Kinder und Jugendliche zum Laufen. Und dafür gab es jetzt den verdienten Lohn: den mit 5000 Euro dotierten Erhard-Bräunig-Preis.

19.11.2019