Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Kröpeliner bauen Edis-Betriebshaus
Mecklenburg Bad Doberan Kröpeliner bauen Edis-Betriebshaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 30.05.2018
Mitarbeiter der Kröpeliner Firma Dombrowski Bau GmbH errichten hier ein neues Betriebsgebäude für das Edis-Umspannwerk.
Mitarbeiter der Kröpeliner Firma Dombrowski Bau GmbH errichten hier ein neues Betriebsgebäude für das Edis-Umspannwerk. Quelle: Fotos: Thomas Hoppe
Kröpelin

„Wir möchten uns als kleinere Firma bedanken, dass wir für die Edis und ihren Auftragnehmer, die Rask Brandenburg GmbH, arbeiten dürfen. Sie sind imme...

Mehr zum Thema
Studium und Beruf Vom Tankwart zum Einzelhändler - Wie werde ich Tankstellen-Azubi?

Einst waren viele Tankstellen auch Werkstätten - heute sind sie eher kleine Supermärkte. Das ändert auch die Arbeit: Den Tankwart, der auch am Auto herumschrauben kann, gibt es kaum noch. Ein Comeback ist jedoch nicht ganz ausgeschlossen.

28.05.2018

„Dynamisches Unternehmen“ - ein Code für Chaos? Und was heißt „junges Team“ eigentlich genau? Wer Stellenanzeigen liest, stößt bisweilen auf zweideutige Formulierungen. Da lohnt sich genaues Hinsehen. Denn oft verraten die Floskeln sehr viel über einen Arbeitsplatz.

28.05.2018

Viele Handwerkergesellen gehen auch heute noch auf Wanderschaft. Dabei geht es ihnen vor allem darum, Arbeits- und Lebenserfahrung zu gewinnen. Doch sie müssen einige Regeln beachten.

29.05.2018
Kühlungsborn / Heiligendamm - Rettungstürme sind wieder besetzt
30.05.2018
30.05.2018
30.05.2018