Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Kitesurfer trotz Großeinsatz in Kühlungsborn nicht gefunden: Warum die Suche beendet wurde
Mecklenburg Bad Doberan

Kühlungsborn: Kitesurfer trotz Großeinsatz nicht gefunden – Suche beendet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 18.10.2021
Am Konzertgarten West hatte sich ein Großaufgebot der Feuerwehr positioniert, um nach einem Kitesurfer zu suchen. Auch von Meschendorf und Kühlungsborn Ost aus wurde gesucht.
Am Konzertgarten West hatte sich ein Großaufgebot der Feuerwehr positioniert, um nach einem Kitesurfer zu suchen. Auch von Meschendorf und Kühlungsborn Ost aus wurde gesucht. Quelle: Cora Meyer
Kühlungsborn

Ein Kitesurfer treibt zu weit auf die Ostsee hinaus, Personen in der Nähe des Riesenrades in Kühlungsborn West schlagen Alarm: Dieser Vorfall sorgte a...