Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Kühlungsborn: So geht es mit dem Citybus voran
Mecklenburg Bad Doberan

Kühlungsborn: So geht es mit dem Citybus voran

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 25.12.2021
Was künftig die Kühlungsborner durch den Ort befördert ist noch nicht ganz klar. Im Gespräch ist ein Shuttlebus, wie es ihn auch in anderen Städten schon gibt. Auch der Bäder-Express könnte diese Aufgabe übernehmen. Ein Citybus wie in Bad Doberan ist wohl vom Tisch.
Was künftig die Kühlungsborner durch den Ort befördert ist noch nicht ganz klar. Im Gespräch ist ein Shuttlebus, wie es ihn auch in anderen Städten schon gibt. Auch der Bäder-Express könnte diese Aufgabe übernehmen. Ein Citybus wie in Bad Doberan ist wohl vom Tisch. Quelle: Wolfgang Maxwitat, Mathias Otto, Lennart Plottke
Kühlungsborn

Mit dem Bus durch Kühlungsborn – aber wie? Das ist seit Monaten die Frage in dem Ostseebad. Bisher war ein Citybus im Gespräch, der verschiedene Stati...