Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Kühlungsborn: So reagieren Feriengäste auf den Urlaubsstopp
Mecklenburg Bad Doberan

Kühlungsborn: So reagieren Feriengäste auf den Urlaubsstopp

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 18.03.2020
Stephanie (l.) und Petra Rösner machen es sich an ihrem letzten Urlaubstag in Kühlungsborn noch einmal so richtig im Strandkorb gemütlich. Quelle: Sabine Hügelland
Kühlungsborn

Sie schlendern noch ein letztes Mal über Kühlungsborns schöne Promenade. Schauen auf die Ostsee oder gönnen sich einen Abschieds-Drink. Jetzt mü...

Die Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde verzichtet auf Gottesdienste, Führungen und Zusammenkünfte. Das Münster ist eingeschränkt geöffnet. Das Gemeindebüro bleibt besetzt.

18.03.2020

Seit September lag das Projekt „Segelzentrum“ in Kühlungsborn auf Eis, nun gibt es eine neue Chance für das Bauvorhaben. Ursprünglich hätte der Treff für den Seglernachwuchs direkt im Bootshafen gebaut werden sollen. Dafür gab es keine Baugenehmigung. Nun hat die Stadt eine Alternative gefunden.

18.03.2020

Einige Ortschaften im Landkreis werden nicht wie wochentags gewohnt angefahren. Das Unternehmen verspricht alternative Routen – und bittet um telefonische Rückmeldung.

18.03.2020