Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Kühlungsborn: Verkaufsoffene Sonntage im Frühling sind gestrichen
Mecklenburg Bad Doberan

Kühlungsborn: Verkaufsoffene Sonntage im Frühling sind gestrichen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:53 16.03.2020
Die drei verkaufsoffenen Sonntage wurden jetzt für Einheimische und Gäste in Kühlungsborn gestrichen. Quelle: Rolf Barkhorn
Kühlungsborn

An insgesamt drei Sonntagen wollten die Händler in Kühlungsborn ihre Geschäfte im Frühjahr öffnen. Doch wie Heike Schaffarzyk vom Handwerker- und Ge...

Ob hoch am Himmel, tief im Meer, im Kuhstall oder im menschlichen Körper: Mecklenburgs Wissenschaftler dringen überall hin vor, um bahnbrechende Erkenntnisse zu erlangen und zukunftsweisende Technologien zu entwickeln. Grund genug, die Wirkungsstätten dieser klugen Köpfe einmal näher zu beleuchten.

16.03.2020

Im Kunsthaus auf dem Bad Doberaner Kamp sind aktuell 120 Malereien und Fotografien von vietnamesischen Künstlern zu sehen. Die Ausstellung „Fern Ost Nah“ ist noch bis zum 25. April geöffnet.

16.03.2020

Ob Doberaner Münster, Zweckverband Kühlung oder Kreissportbund: Das Coronavirus legt das öffentliche Leben in der Münsterstadt weiter lahm. Eine Übersicht, was alles betroffen ist.

16.03.2020