Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan So bunt leuchtet Kühlungsborn am Wochenende
Mecklenburg Bad Doberan So bunt leuchtet Kühlungsborn am Wochenende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:06 01.12.2019
Die Villa Baltic wurde bunt angestrahlt. Quelle: Rolf Barkhorn
Anzeige
Kühlungsborn

Das Ostseebad Kühlungsborn hat sich für das Wochenende um den ersten Advent besonders herausgeputzt. Nicht nur der lokale Weihnachtsmarkt im Konzertgarten West ist in buntes Licht gehüllt. Kühlungsborn in Farbe, das war am Samstagabend noch an anderen Stellen schön anzusehen. So ragte die Seebrücke in Kühlungsborn mit stetig wechselnden Farben angestrahlt in die dunkle See.

Kühlungsborn in Farbe

Von Rolf Barkhorn

Zahlreiche Vereine präsentierten sich auf dem Weihnachtsmarkt am Wochenende in Kröpelin. Auch der Weihnachtsmann schaute vorbei – mit einem besonderen Gefährt.

30.11.2019
Bad Doberan Glühwein und Kunsthandwerk im Konzertgarten West So schön war der Weihnachtsmarkt in Kühlungsborn

Zahlreiche Besucher kamen am Wochenende zum Weihnachtsmarkt im Konzertgarten West. Für die passende Stimmung fehlte vielen allerdings winterliches Wetter. Einige sind mit ihren Gedanken sogar schon im Hochsommer.

01.12.2019

Viele Vereine und Verbände laden am Wochenende zu den letzten Veranstaltungen dieses Jahres.

30.11.2019