Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Kühlungsborn prüft neue Busstationen im Zentrum
Mecklenburg Bad Doberan Kühlungsborn prüft neue Busstationen im Zentrum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 10.10.2019
Der neue Vorstand des Seniorenbeirates im Ostseebad Kühlungsborn würde einen Citybus begrüßen: Schriftführerin Marlies Kuhn (v.l.), Kassenwartin Hannelore Laszlo, der neue Vorsitzende Rolf Plöger und seine Stellvertreterinnen Evelin Wolfram und Karin Brümmer. 
Der neue Vorstand des Seniorenbeirates im Ostseebad Kühlungsborn würde einen Citybus begrüßen: Schriftführerin Marlies Kuhn (v.l.), Kassenwartin Hannelore Laszlo, der neue Vorsitzende Rolf Plöger und seine Stellvertreterinnen Evelin Wolfram und Karin Brümmer.  Quelle: privat
Kühlungsborn

Der Busverkehr in Kühlungsborn könnte bald zusätzlich Fahrt aufnehmen. Schon seit längerem war ein Citybus im Gespräch, von dem auch Senioren profitie...