Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Restaurant und Riesenrad: Das ging zu Pfingsten in Kühlungsborn und Bad Doberan
Mecklenburg Bad Doberan

Kühlungsborn und Doberan: Das ging Pfingsten in Restaurant und Riesenrad

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 24.05.2021
Für sie war es ein gelungener Abschluss der gemeinsamen Zeit: Die Mütter und Kinder der Kurklinik müssen in der kommenden Woche aus Kühlungsborn abreisen.
Für sie war es ein gelungener Abschluss der gemeinsamen Zeit: Die Mütter und Kinder der Kurklinik müssen in der kommenden Woche aus Kühlungsborn abreisen. Quelle: Cora Meyer
Bad Doberan

Zur Feier der Freiheit gibt es Gyros. „Man war so lange eingesperrt“, sagt Gustavo Cano. Deshalb gönnt er sich und seiner Begleiterin Jaqueline Döring...