Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kühlungsborn Bürger kritisieren hohe Steuersätze
Mecklenburg Bad Doberan Kühlungsborn Bürger kritisieren hohe Steuersätze
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 07.04.2016
Ohne Erhöhung der Abgaben wäre die Gemeinde nicht mehr handlungsfähig.“Roland Kern, parteilos
Ohne Erhöhung der Abgaben wäre die Gemeinde nicht mehr handlungsfähig.“Roland Kern, parteilos
Wittenbeck

Diesmal blieb den Gemeindevertretern von Wittenbeck eine abendfüllende Tagesordnung erspart. Komplizierte Satzungsbeschlüsse oder Beschlussentwürfe mi...

Mehr zum Thema

Campingplätze sorgen weiterhin für größten Anteil der Kurtax-Einnahmen / Bau weiterer Betten gefordert

02.04.2016

Campingplätze sorgen weiterhin für größten Anteil der Kurtax-Einnahmen / Bau weiterer Betten gefordert

02.04.2016

Für die geplante Schulzusammenlegung in Barth sind noch keine Fördermöglichkeiten gefunden worden / Doch aus Schwerin gibt es positive Signale / Bis Sommer soll die Finanzierung stehen

05.04.2016