Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kühlungsborn Fotos von Kühlungsborn — einst und jetzt
Mecklenburg Bad Doberan Kühlungsborn Fotos von Kühlungsborn — einst und jetzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 18.12.2013
Eine Aufnahme des Kühlungsborner Rathauses aus den 1920er-Jahren — damals wurde das Haus noch als Pension genutzt. Arne Schumann (l.) und Wolfgang Baade haben ihre Freude daran.
Eine Aufnahme des Kühlungsborner Rathauses aus den 1920er-Jahren — damals wurde das Haus noch als Pension genutzt. Arne Schumann (l.) und Wolfgang Baade haben ihre Freude daran. Quelle: Lutz Werner
Kühlungsborn

Historische Fotos von Häusern in den Ostseebädern Brunshaupten und Arendsee, aus denen 1938 die Stadt Kühlungsborn wurde. Und wie genau diese Häuser h...

10.12.2013
27.11.2013
13.11.2013